Stefans Reptilienparadies

Zucht von Königspython und Kornnattermorphen

Das ist unser ganzer Stolz ein inzwischen geprüfter Super Phoenixx aka racechip// we are so proud on this guy ...this is a proven super phoenixx aka racechip...isnt he nice?

Das sind die Nachzuchten des oben gezeigten Tieres ..Verpaarung war Ivory super pastel x racechip(super phoenixx)

These is the offspring from the animal shown above ...pairing was ivory super pastel x racechip ( super phoenixx)

Ich finde sie sehen dem Vater schon ähnlich ... they look a bit like their father IMO

Einen blackpastel racechip haben wir auch 2022 gezüchtet

This is our black pastel racechip from 2022 ...look at the pattern and his head

Phoenixx aus der Asche

Unser Phoenixx Projekt haben wir so genannt ,weil die Tiere aussehen als wären sie durch Asche gekrochen...es handelt sich hierbei um Afrika Importe die bisher ungeprüft sind ..unser bisher teuerstes Projekt

Das waren meine 2 Errungenschaften als babys ...leider hat sich herausgestellt dass es sich nicht ,wie versprochen um ein Pärchen handelt ,sondern es 2 Buben waren und so musste ich leider 1 Tier wieder zurück geben...wären die nicht so mega teuer gewesen ,hätte ich beide behalten....ich habe mich für den mit weniger hellen Punkten entschieden ...was hättet ihr getan ?

Das ist das Tier was ich wegen falschen Geschlechts zurück geben musste ....er wurde mit dem Alter immer dunkler ...ab und an bereue ich diese Entscheidung

Vergleichs Bild der 2 Schönheiten

Das Tier was zurück ging

Dieses Tier hab ich behalten ....hoffe dass ich ihn diese Saison prüfen kann

In die Reptilia hat er es schon mal geschafft

Phoenixx black pastel Nachzuchten sind da

Hurra ... Weibchen sind diesmal auch dabei

Ein Tier schöner als das andere

Black pastel Phoenixx schon etwas gewachsen

Auch ein Traum ...black pastel phoenixx

Mal ein update eines der Phoenixx Black Pastel Nachzuchten

Hier das selbe Weibchen kurz vor der Ovulation ...ist sie nicht schön ? They glow before they go ;-)